Deborah Fricker

M. Sc. Deborah Fricker

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP

Ausbildung: Kognitive Verhaltenstherapie mit Methodenintegration, AIM Bern, anerkannt nach den Richtlinien der Föderation Schweizer Psychologen und Psychologinnen

Wie ich arbeite: Die kognitive Verhaltenstherapie ist eine psychotherapeutische Grundorientierung und ein Bestandteil meiner Behandlung. Zusammen mit meinen Klientinnen und Klienten schaue ich die gegenwärtige Thematik an und begleite sie in die von ihnen angestrebte Richtung. Dabei ist mir ein stabiles Vertrauensverhältnis sehr wichtig. Psychotherapie bedeutet für mich, sich seiner Denk-, Gefühls- und Verhaltensweisen bewusster zu werden und zu lernen, darauf Einfluss zu nehmen.

Ich möchte Sie unterstützen, mit sich selbst bewusster im Kontakt zu sein, um die eigenen Stärken und Ressourcen wieder besser nutzen zu können. Themen wie Sinn-, Werte- und Glaubensfragen können zusätzlich einen Therapieprozess bereichern.

 

 

nach oben